Kann man mit dem Pokeball Plus das neue Pokemon Strahlender Diamant spielen?

1 Antwort

Ich habe selber kein Pokéball Plus aber im Internet konnte ich nichts dazu finden. In Schwert und Schild ist der Pokéball Plush nicht kompatibel damit. Nur in Let's Go Evoli und Pikachu sind die kompatibel. Hängt aber auch zusammen das man nur ein Controller braucht für die Spiele. Bei Schwert und Schild wie Strahlender Diamant und Leuchtende Perle braucht man allerdings 2 Controller weshalb die beiden Spiele nicht damit kompatibel sind weil der Pokéball Plus nur ein Controller ist und nicht für 2 funktionieren kann. Außerdem ist nirgendswo in den Einstellungen zu sehen in Strahlender Diamant und Leuchtende Perle das man den Pokéball Plus verbinden kann.

Woher ich das weiß:Hobby
Greule  10.12.2021, 20:34

In Schwert und Schild konnte man ja seine Pokémon immerhin auf den Pokéball plus übertragen und so mit ihnen spielen. In Diamant und Perl habe ich aber auch sowas nicht gefunden. Ich glaube leider wirklich, dass das nicht klappt. Schade dass die so ein teures Gadget nicht weiter unterstützen.

GroudonFan9  10.12.2021, 21:21
@Greule

Das man seine Pokémon auf den Pokéball Plus lagern kann in Schwert und Schild wusste ich echt nicht. Ich weiß nur das man die nicht zum spielen benutzen kann also sich bewegen weil diese Spiele mit 2 Controller nur funktionieren und nicht nur mit einen. Aber ich glaube auch das es in Strahlender Diamant und Leuchtende Perle ebenso ist das man die nicht benutzen kann weil sonst hätte man was schon gefunden in den Einstellungen. Schon wirklich schade das man so ein Teures Gadget nur in Let's Go Evoli und Pikachu benutzen kann.