Wie waren Pokemon Diamant und Perl, werden die neuen Perl und Diamant editionen auch so eine open world gameplay haben wie Pokemon Schwert und Schild?

1 Antwort

Im Prinzip sind ja Pokémon Spiele generell Open World Spiele, nachdem du quasi überall hinkannst (außer in den früheren VM-Hürden wie Büsche oder Steine)

Ich hab zwar Schwert und Schild nicht gespielt, aber ich denke eher, dass es doch am original angelehnt sein wird. Also ein Pokémon-Spiel aus der 4ten Generation mit neuen Texturen, neuer Story...

Wenn du Alpha Saphir mit dem klassischen Saphir vergleichst - sowas kannst du dir auch bei Strahlender Diamant und dem klassischen Diamant vorstellen. Einfach "fit" für die aktuelle Konsolengeneration