Pokemon zu strahlender Diamant tauschen?

3 Antworten

Nein das geht nicht. Habe es gerade selber probiert und es geht nicht. Im Lokalen Raum wie im Globalen Raum. Es geht nicht. Du kannst nur unter Strahlender Diamant und Leuchtende Perle tauschen aber nicht mit Schwert und Schild. Glaube weil es da keinen Raum dafür gibt sondern nur das YPSI Com. Und das gibt es wiederum nicht in Strahlender Diamant und Leuchtende Perle weil diese Remakes an die Originalen Spielen angelehnt sind und da nicht einfach so übernehmen können dieses YPSI Com weil dann Strahlender Diamant und Leuchtende Perle nicht mehr den Originalen Editionen Diamant und Perl nachempfunden wurden sind.

Woher ich das weiß:Hobby

Musst warten bis BDSP mit Pokémon Home kompatibel sind

Aktuell geht es glaube ich noch nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit vielen Jahren Pokémon.