Lohnt sich Pokemon: strahlender Diamant, wenn man Pokemon Platin gespielt hat?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich muss sagen, dass mir die alten Versionen besser gefallen weil ich damit aufgewachsen bin aber die neuen sind auch nicht schlecht.

Spiel erstmal Platin, denn wenn du erstmal die neuen spielst, wirst du dich an die gute Grafik gewöhnt haben und keine Lust mehr haben Platin zu spielen.

Wurmloch93
Fragesteller

So habe ich das selbst noch gar nicht betrachtet... macht absolut Sinn die Einschätzung. Lieben Dank dafür!

Wurmloch93
Fragesteller

Was mir grad noch einfällt: meinst du es würde sich dennoch lohnen, wenn ich mit Platin durch bin, die neuen Pokemon Switch Versionen zu spielen oder eher nicht, weil es nicht viel neues im Vergleich zu den Alten gibt?

Ferry134654  19.11.2021, 15:55
@Wurmloch93

Es ist ein Remake also es gibt schon neues ja aber am besten du guckst dir den trailer an.

Wenn du schon Platin besitzt, verpasst du bei den neuen Spielen so gut wie nichts. Im Gegenteil, Platin hat sogar mehr Features, die in den Remakes aus irgendeinem Grund einfach nicht übernommen wurden. Folglich ist Platin meiner Meinung nach sogar das bessere Spiel und die Remakes zu kaufen ist nicht lohnenswert.

Woher ich das weiß:Hobby