Hat man eine Chance in der Pokemon Platin Edition an ein Arceus zu kommen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, das Event ist schon lange vorbei und es ist ohne Cheaten in Platin nicht mehr möglich. Lediglich tauschen mit einem Spiel, auf dem es gefangen wurde, geht.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit vielen Jahren Pokémon.

Nein leider nicht, es war ein Event Pokemon und das Event ist schon ewig vorbei. Du brauchst ein Schummel Modul womit du das Event auslösen kannst

Woher ich das weiß:Hobby – Hab alle Haupstspiele gespielt

Guck mal hier.

Ohne Hacken oder sowas. Ohne Bugs.