Hat man noch eine Chance auf Darkrai und Arceus in Pokemon Diamant 2016?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Ja, man kann die ohne das bekommen. 100%
Nein, man kann das leider nur mit den Sachen bekommen. 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Arceus und Darkrai wurden heuer schon über Codes verteilt. Entweder du versuchst es in Tauschbörsen oder zB Ebay die Codes zu bekommen. Allerdings brauchst du dafür entweder Pokemon X/Y oder ORAS, auf allen anderen Editionen kannst du die Codes nicht einlösen.

nein du wirst ohne cheaten keines mehr bekommen ,das ist eigentlich ziemlicher Mist was Gamefreak da macht.

gutstadt35
Fragesteller

Danke

Ja, man kann die ohne das bekommen.

Tweak einfach

Ja, man kann die ohne das bekommen.

Tweaking :D somit hab Ich mir auch mein Liebling Darkrai und auch ein Shaymin unter den Nagel reißen können ^^ Jedoch gibt es diese möglichkeit nur in D/P in PT musst du einen kleinen trick verwenden um nintendo auszutricksen und dir die event items nochmal zu holen :D

guck dich mal bei Facebook bei Tauschbörsen zu Pokemon ORAS oder X/Y um. Da sind relativ viele Leute die dir die Pokemon mal eben tauschen. Aber Events für Diamant gibt es nicht mehr