Frage von gutstadt35, 34

Hat man noch eine Chance auf Darkrai und Arceus in Pokemon Diamant 2016?

Hallo zusammen, ich habe Pokemon Diamant angefangen auf einen NDS. Nun hat ein Freund mir was von Arceus und Darkrai und so erzählt doch die sagen man kann diese Pokemons nicht mehr bekommen. Man braucht eine Eventcard oder ein Cheat. Gibt es noch eine andere Möglichkeit Arceus oder Darkrai zu bekommen ? ´:) Danke im Voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Jenehla, 15

Arceus und Darkrai wurden heuer schon über Codes verteilt. Entweder du versuchst es in Tauschbörsen oder zB Ebay die Codes zu bekommen. Allerdings brauchst du dafür entweder Pokemon X/Y oder ORAS, auf allen anderen Editionen kannst du die Codes nicht einlösen.

Antwort
von ToniShock, 22

guck dich mal bei Facebook bei Tauschbörsen zu Pokemon ORAS oder X/Y um. Da sind relativ viele Leute die dir die Pokemon mal eben tauschen. Aber Events für Diamant gibt es nicht mehr

Antwort
von JohnTasse, 16

nein du wirst ohne cheaten keines mehr bekommen ,das ist eigentlich ziemlicher Mist was Gamefreak da macht.

Kommentar von gutstadt35 ,

Danke