Pokemon Legenden Arceus Hauptstory?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst alle Haupt Missionen erledigen, heißt auch die letzte Mission "Das verehrte Pokémon". Da bekommst du Arceus. Allerdings um Arceus gegenüber stehen zu können musst du alle Pokémon gefangen oder entwickelt haben. Jedes einzelne außer Shaymin, Darkrai, Manaphy und Phione. Die zählen nicht dazu aber die restlichen schon. Im Internet kannst du Listen finden welche Pokémon es gibt in Legenden Arceus und welche du fangen musst oder entwickeln. Hast du alle Pokémon gefangen oder die Vorentwicklung entwickelt kamst du auf der Sperrsäule oben dort wo du Dialga und Palkia gefangen hast die Azurflöte benutzen. Die erhälst du wenn du Volo besiegt hast und der Kampf ist schon schwierig wenn man nicht gut genug vorbereitet ist. Du musst da nämlich 3x hintereinander kämpfen ohne Pause. Du musst im Kampf dein Team wieder heilen. Nur so an angemerkt falls du das noch nicht weißt. Bei Arceus erwartet dich eine harte Herausforderung aber wenn du die geschafft hast hast du am Ende Arceus und somit die Mission "Das verehrte Pokémon" erledigt und kannst in Strahlender Diamant und Leuchtende Perle die Azurflöte jederzeit bei dein Zuhause in deinem Zimmer abholen.

Woher ich das weiß:Hobby
Bob1717
Fragesteller

Also ich muss nur jedes pokemon (außer den Ausnahmen) einem gefangen/entwickelt haben. Aber ich muss nicht bei jedem Pokemon diesen dex Eintrag komplett voll machen also sowas wie fange das Pokemon ohne das es dich bemerkt hat usw.?

GroudonFan9  19.03.2022, 22:15
@Bob1717

Es muss nur gefangen werden oder es wurde entwickelt. Das Bild des Pokémon muss Farbe haben. Das Forschungslevel muss nicht Lvl 10 sein. Das ist in den Fall irrelevant. Nur muss das Pokémon gefangen oder entwickelt sein.

Du musst alle Hauptmissionen abgeschlossen habe heist das du jeden Pokemon im Pokedex haben musst nicht vollständig aber du musst Auf jeden Fall Arceus in Legenden Arceus gefangen haben