Pokemon Legenden Arceus Regigigas?

3 Antworten

In den ersten 5 Runden oder in Legenden Arceus warscheinlich Aktionen sind die Angriffs und verteidigungs werter von ihm Halbiert

Regigigas ist das einzigste Pokémon dort was eine Fähigkeit besitzt wie ich weiß. Seine Fähigkeit Saumseligkeit bewirkt das seine Statuswerte sinken für 5 Runden. Nach 5 Runden steigen die wieder. Du kannst Regigigas nicht in Fahrt bringen. Ist bei ihn halt so.

Woher ich das weiß:Hobby
Proffo644
Fragesteller

Muss es dafür 5 runden kämpfen oder zählen die runden der anderen pokemon auch?

GroudonFan9  16.03.2022, 23:57
@Proffo644

Es müssen 5 Runden vergehen. Egal ob man Attacken gegen es einsetzt oder seine Statuswerte steigen lässt oder seine sinken lässt.

BiBo85  17.03.2022, 00:03
@GroudonFan9

Musste es nicht selbst auf dem Feld sein, damit es zählt? Wäre doch sonst zu einfach, erst andere kämpfen zu lassen und dann nach 5 Runden zu -gigas zu wechseln.

GroudonFan9  17.03.2022, 00:30
@BiBo85

OK. Habe jetzt genau die Frage verstanden. Sorry. Es muss schon selber kämpfen. Uff sorry.

Regigigas hat die Fähigkeit Saumselig die bewirkt das seine Angriffswerte und Initiative für 5 Runden halbiert bleiben.