Mit was soll ich anfangen (Pokemon Game)?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Pokemon Strahlender Diamant 100%
Pokémon-Legenden: Arceus 0%
Pokemon Leuchtende Perle 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Möchte erstmal als Gegenfrage fragen wieso ausgerechnet SD/LP anstatt Schwert/Schild oder sogar Lets Go Pikachu/Evoli?
Finde nämlich SDLP könnte dich bissle "abschrecken" als erste Games, da die Top 4 in diesen nicht ohne ist, vor allem der Champ Cynthia ist verdammt stark (ihre Pokémon haben Werte von echten Turnierpokémon). Deshalb wäre, finde ich entweder Schwert/Schild sehr gut (oder sogar Lets Go Pikachu/Evoli)

Legends Arceus für den Anfang eher nicht, wie ich finde. Das Spiel ist nämlich anders als alle bisherigen Editionen. Es gibt dieses Kampfsystem und diese Art Abenteuer nicht, zumal es noch das erste Open World Pokémon Spiel ist. (Muss dazu aber sagen ich habe Legends Arceus selbst noch nicht gespielt, weshalb ich auch nicht viel dazu schreiben kann)

Kemalist1881
Fragesteller

Ist dies ein 2D Game oder ein Pixel Game?

Kemalist1881
Fragesteller

Ich meine Schuld Und Schwert

dasR0BIN  30.09.2022, 15:11
@Kemalist1881

also 2D in dem Sinne ist eigentlich kein Pokémon Spiel und Pixel sind die Spiele seit der 5. Generation (X und Y) nicht mehr, sondern 3D; ob einem die Optik gefällt ist Ansichtssache.
Schau dir doch einfach auf YouTube etwas zu Schwert und Schild an, wenn du magst auch zu LetsGo Pikachu&Evoli, diese sind quasi Remakes zur Gelben Edition vom GameBoy :) sind auf jeden Fall alles echt gute Spiele

Kemalist1881
Fragesteller
@dasR0BIN

Ja ich habe das Gameplay angeguckt von Schwer & Schild und naja... Es ist ist Fantastisch 🤩 Ich warte nicht Mal 2 Sekunden und werde mir das Game Bestellen danke für dein Ratschlag🤩

naja, die spiele sind vom Gameplay total unterschiedlich. aber zum anfangen würde ich dir schon eines der "klassischen" Games empfehlen. ob Diamant oder Perl kommt dann nicht mehr drauf an, der einzige unterschied ist das fang bare legendäre Pokémon, sowie das eine oder andere "normale".

Kemalist1881
Fragesteller

Welches legänder Pokemon ist den besser dialga oder Palkia?

Kemalist1881
Fragesteller

Ich habe mich aber füt schwer und Schild entschieden