Pokemon Strahlender Diamant / Pokémon Leuchtende Perle Bug, kann jemand helfen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Warum passiert das jedem? ich hab sogar absichtlich mal versucht dort rein zu kommen, aber es nicht geschafft. Es gibt eine möglichkeit. Aber nur, wenn du nur EIN EINZIGES MAL dort drin gespeichert hast.

Drück im Titelbildschirm (wo das legendäre Pokemon gezeigt wird) Steuerkreuz OBEN + X + B GLEICHZEITIG. Dann kannst du die vorherige Speicherdatei laden.

Ich hoffe es hilft. Du tust mir schon leid, auch wenn es ein bisschen lustig ist ^^'

Woher ich das weiß:Hobby – Als 3-Jähriger SNES gespielt und seitdem Nintendo Fan.