Pokemon Spiele Fürs Handy?

6 Antworten

Also: als erstes gibst du im playstore 'gameboy color' ein und lädst das ganz obere herunter das Icon ist grün mit der gameboysteuerung ( + A B [fadenkreuz und taste a und b]). Ich weiss ja nicht welchen emulator du hast aber passend zu der app ist 'emulator game list' (blaues Zecken Icon) . Wenn du beides heruntergeladen hast startest du 'gameboy color' und in der app hast du dann eine Liste . Oben an der Liste ist dann saß Icon von der emulator game list abgebildet . Das klickst bzw. tippst du an und wählst in der Liste die sich dadurch geöffnet hat aus welche Konsole Du spielen willst. Sobald du die Konsole abgetippt hast erscheinen dir alle für die Konsole erhältliche Spiele. Das Spiel was du haben willst klickst du dann an. Dann klickst du auf den Button (unter dem Bild bei den anderen tasten) 'search for information' an . Damit öffnet sich dein Webbrowser und es erscheinen Links. Du musst den ganz oberen Link an. Dort müsste iwas von ROM und sowas stehen :D ausserdem sind da dann auch Bilder des Spiels abgebildet. Du klickst auf den Download Button (unten von der seite) . Wenn die benachicktigung von deinem Handy erscheint: Download abgeschlossen , öffnest du die gameboy app und tippst das SD Karten Symbol an , wo du vorher das emulatorsymbol abgetippt hast . Dort erscheint dir dann eine Liste . Da klickst du dann auf Download// und öffnest pokemon . Dann müsste das Spiel eigentlich von alleine starten . Viel Erfolg :)) Nicoroystrackz

heiko99hs
Fragesteller

Hallo und danke erstmal für die antwort. Also die schritte wurden durchgeführt nur leider gibts da ein problem. es wird nur coolrom als link gegebn und auf coolrom sind leider alle spiele auf englisch und somit nicht das was ich suche :)

JiDiCi  18.03.2014, 15:31
@heiko99hs

Wenn man das spiel bei coolrom auf deutsch eingibt kommen auch deutsche spiele :-)

JiDiCi  18.03.2014, 15:29

Genau den gleichen Fehler den ich bei den antworten 10 mal gesehen hab ein game boy colour ist halt kein nintendo ds du BIATCH

JiDiCi  18.03.2014, 15:29

Genau den gleichen Fehler den ich bei den antworten 10 mal gesehen hab ein game boy colour ist halt kein nintendo ds du BIATCH

Es gibt einen schönen Emulator im Google PlayStore den ich selber auch benutze. MyBoy. Allerdings kostet die Vollversion etwas, ich hab mit den gecrackten aus dem internet geholt, wenn du weißt wie man den installiert dann kannst du dir den ja auch holen. (Die lite Version tut's auch) Wenn du den Emulator auf dem Handy hast dann kannst noch nichts spielen. Dazu musst du dir die ROM Datei aus dem Internet Laden, entweder per Handy oder du ziehst die Datei von deinem Computer aufs Gerät um Viren zu vermeiden.(selten gibt's Viren) Am besten du holst dir die ROM Datei von dieser Seite http://www.roms4droid.com/pokemon-roms.php

Wenn du deine Pokemon Edition ausgewählt und auf dein Handy geladen hast, klickst du auf den Emulator. Oben in der Suchleiste gibst du dann ein: /storage/emulated/0/Download Wenn der Ordner nicht existiert oder die gewünschten Spiele nicht vorhanden sind, musst du sie in deinen Dateien über den Emulator finden. Sind sie gefunden klickst du drauf und Spielst dein Spiel. FANG SIE ALLE!

(Auf diesem Emulator kannst du nur GBA Spiele spielen)

Viel Spaß noch :)

JiDiCi  18.03.2014, 15:27

MyBoy ist ein Gameboy Advance Emulator du fetter Sack da wirst du mit Ninzendo Spielen nicht weit kommen !!

JiDiCi  18.03.2014, 15:27

MyBoy ist ein Gameboy Advance Emulator du fetter Sack da wirst du mit Ninzendo Spielen nicht weit kommen !!

Ich weiß nicht, obs des auch für Android gibt, aber schau mal nach “Mino Monsters“.. Das ist sehr ähnlich aufgebaut...Habs mal in einer Werbung gesehen ;-)