Pokemon Diamant oder Perl?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Remakes sind super, wenn du die alten spiele mochtest dann werden dir die remakes sehr gefallen. Einziges Problem ist die schwierigkeit.

Die Spiele sind etwas zu einfach für erwachsene geworden.

Aber du hast ne lange Spielzeit und es macht wirklich Spaß.

Ich habe mich persönlich für Diamant entschieden weil es die drei Raubkatzen nur in Diamant gibt

Ich habe mir Pokémon Leuchtende Perle gekauft und bin eigentlich Zufrieden damit. Zwar nicht komplett Zufrieden das einiges fehlt an das Spiel wie die GWS was man ja noch nicht betreten kann. Aber bereuen tue ich den Kauf nicht. Das Spiel kann man allerdings an einen Tag nur durchspielen. Wo ich es durchgespielt habe hatte ich so 24 Stunden zurzeit gehabt aber ich war auch einige Stunden im Untergrund gewesen weshalb man diese einigen Stunden von den 24 abziehen muss. Bei den Originalen Spielen also Diamant, Perl, Platin brauchte man länger um es durch zu bekommen also Trainieren usw. Aber es lohnt sich auch die Originalen Spiele zu spielen am meisten Platin. Ich habe noch nie Perl oder Platin durchgespielt aber bei Perl hatte ich schonmal 8 Orden gehabt jetzt bei Perl bin ich fast vor meinen 8 Orden wieder. Bei Platin erst beim 2ten Orden. Aber dafür habe ich Leuchtende Perle durchgespielt und weiß was auf mich zu kommt und freue mich nicht wenn ich irgendwann bei Perl oder Platin bei Ignaz wieder bin der Kampf mit sein Drifzepelin war für mich schon hart gewesen weil es die ganze Zeit Komprimator eingesetzt hat und dadurch meine ganzen Attacken abgewehrt hat. Ich finde von den Remakes das Feature sehr gut das ein Pokémon dir hinterher laufen kann. Aktuell habe ich über 30 Stunden schon das Spiel gespielt.

Woher ich das weiß:Hobby