Pokemon Bank/ PokeMover auch für diamant/Perl?

3 Antworten

Nein, Pokemon Bank und Pokemover sind nicht mit D/P kompatibel.

Du müsstest die pokemon von dort erstmal auf schwarz/Weiss 1 oder 2 übertragen, mithilfe des Pokeporters auf Route 15 in SW, dann kannst du sie mithilfe des Pokemovers auf Pokemon X/y übertragen.

Dazu müsstest du deine Pokemon zuerst via Pokeporter auf die Schwarze/Weiße Edition übertragen, ohne diesen Zwischenschritt ist es leider nicht möglich. Danach kannst du sie dann über den Pokemover auf die Pokemon Bank und zu guter letzt auf Pokemon X Y übertragen.

Nein, das geht leider nicht. Erst musst du die Pokemon auf SW oder SW2 übertragen, dann kannst du sie auf XY übertragen.