Wie bekomme ich in der Pokemon Platin Edition Shaymin und Dakrai?

1 Antwort

In diesem Spiel gar nicht mehr wild. Die Events sind lange vorbei und Tweaken ist in Platin nicht möglich.

Das einzige wäre Tauschen mit anderen Spielen, die sie damals erhalten haben oder mit einer Diamant/Perl Edition, in der sie durch Tweaken gefangen wurden.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit vielen Jahren Pokémon.
DanKirpan  16.03.2022, 10:28
Tweaken ist in Platin nicht möglich

Kleine Korrektur: Tweaken ist auch in Platin möglich. Darkrai und Shaymin werden im Gegensatz zu DP allerdings erst geladen, wenn das entsprechende Event aktiviert wurde, anstatt immer auf der Map zu stehen.

gggggg252  22.03.2024, 23:16

tweaking geht zwar aber tweaking ist nicht das was ihr meint. Ihr meint den Voidglitch der eine mögliche Folge vom Tweaking ist. Und der Voidglitch geht eben nicht