Welche ist die bessere Pokemon Edition? - Umfrage

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Platin 33%
Schwarz/Weiß 24%
Schwarz/Weiß 2 24%
Diamant/Perl 19%

17 Antworten

Schwarz/Weiß 2

Die Frage ist doch "Welches ist die bessere Pokemon Edition" und nicht "welche Edition bleibt euch am längsten in Erinnerung". Das ist klar, das man ein altes Pokemonteil "besser" findet, weil es mit der Kindheit verbunden und mit verschiedene Erlebnisse assoziiert ist.

Das beste Pokemon ist finde ich Schwarz/Weiß 2. Es ist Pokemon, wie man es kennt, die gegende sind Schön und man hat alles was man braucht :)

Platin

war meine erste u ich habe sie lieben gelernt :)

Wo ist RuSaSm

Platin

Schwarz Weiss ist zu viel geworden denn bei den 600+ Pokemon hat man einfach alte zusammengefügt und das sieht man! Ich denke bei der Umfrage kann man Smaragt usw. nicht aussen vor lassen. Platin: Untergrund, sehr viele legendäre Pokemon und wenn man sich wirklich auskennt dann gibts dort mehr episches wie shaymin wenn man weiß wie man Eichs Brief bekommt.

Platin

Definitiv. Die neueren Gefallen mir nicht so, aber die beste Generation ist immer noch die 1. :)