Pokemon Perl/Diamant randomizer Download?

2 Antworten

hey, hast du discord oder so? ich könnte es für dich randomizen wenn du möchtest und es dir dann da schicken ^^

Pik361
Fragesteller

Skype? wenn nicht könnte ich mir discord sich downloaden

NightmareChan  11.07.2017, 20:09
@NightmareChan

geht auch pokemon platin? das hab ich schon für mich gerandomized ^^  aber ich fahr morgen weg und hab bis freitag abend kein wlan, deswegen entweder heute oder ab freitag

Sebastian635  21.06.2019, 18:32

Könntest du es bei mir auch machen. Ich will Pokemon Platin randomizen. Wie machst du es.

YugiIsBroke  20.11.2019, 18:55

Ich habe Discord auch könntest du mir das bitte schicken ich wollte schon immer eine Randomizer von Pokémon spielen Danke schon mal im Vorraus

NemesisMeow  22.04.2020, 14:13

@NightmareChan könntest du für mich auch ein pokemon Spiel randomizen

Raptorenrique  24.05.2020, 10:33

Könntest du mir die datei von platin senden mein discord name ist LordRaptorLP#2803

Ich weiß diese frage ist schon etwas her aber wollte trotzdem mal fragen ob jemand für mich pokemon diamand randomizen könnte wollte es auch auf dem handy zocken mein oc ist grade kaputt gegangen und kann es leider momentan nicht darum wollte ich fragen ob es einer von euch für mich machen könnte wenn es keine umstände macht