Randomizer auf nh Handy?

1 Antwort

Ich nehme an du sprichst von Emulatoren. Diese findest du im Play Store.

"random" kommt aus dem Englischen und steht für zufällig, beliebig, wahllos. Ich denke nicht, dass das die Begrifflichkeit ist, die du wirklich gesucht hast.

dameistderbeste
Fragesteller

ich mein die spiele wie pokemon rabdomizen. nh Emulator hab. MyBoy heisst der. so das zufällige pokemons auftauchen

eumel123321  25.05.2015, 16:00
@dameistderbeste

Ok, das Prinzip hab ich zuvor noch nie gehört. Tut mir leid, da kann ich dir auch nicht weiterhelfen.