Samsung galaxy tab a7 lite?

2 Antworten

Das Samsung Galaxy Tab A7 Lite soll sogar Schnellladen mit 15W unterstützen. Hinter dem Schnellladen wird sich bestimmt das Standard Adaptive Fast Charging Netzteil von Samsung verstecken. Du kannst also dein altes Netzeil benutzen. Bedenke, dass du ein Typ-C Kabel benötigst.

Auch wenn es kein Schnellladen unterstützen sollte, kannst du das Netzteil verwenden. Dann wird das Gerät eben nur mit z.B. 10W aufgeladen.