Samsung Galaxy Tab S6 lite für die Schule?

1 Antwort

Das Tab S6 Lite reicht an sich vollkommend für den Schulalltag aus. Stift ist ja direkt dabei! Es wurde ja extra für die Schule herausgebracht im ersten Lockdown.

Das Tab S6 Lite ist ja aktuell das günstigste Samsung Gerät und auch schon etwas länger auf dem Markt (bekommt also dementsprechend nicht mehr so lange Updates). Wenn es dein Budget zulässt, würde ich zu einem teureren Tablet greifen (Tab S7 oder S7 FE). Aber das Tab S6 Lite tuts auch gut.

Ansonsten ist in 6 Tagen ein Samsung Event, da könnte ein neues Tablet vorgestellt werden. Die paar Tage würde ich noch warten, vllt gibts ja einen Nachfolger fürs Lite