iPad 8. Generation oder Samsung Galaxy Tab S6 lite?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyy also ich persönlich habe mir vor das Samsung diese Woche noch zu kaufen :) ebenfalls für die Schule und ansonsten auch fürs Filme schauen und zeichnen. Mir persönlich sind die ipads doch etwas zu teuer mit der Tatsache das es nicht viel besser ist. Ich habe es zwar noch nicht aber ich habe mich gründlich informiert was mir den Eindruck bringt das es völlig ausreichend ist! Sollte ich es dann haben kann ich mich ja nochmal melden! Und denk daran das es diese Woche wahrscheinlich noch stark reduziert werden kann (wurde jzt schon generell auf 320 runtergesetzt)

Ganz klar Apple. Das hat um Welten mehr Leistung und deutlich besser angepasste apps

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich schon lange mit Technischen Geräten