Samsung galaxy tab a7 pen?

2 Antworten

Kein Problem. In der Anleitung steht welche man verwenden kann.

Anstatt eines Samsung Galaxy Tab kann ich auch das empfehlen:

Das ist Chromebook und Tablet in einem. Die Tastatur kann man auch abnehmen. USI-Stifte werden auch unterstützt und es gibt die Handschrifterkennung. Dort ist auch der Google Play Store dabei so das man Android-Apps installieren kann. Man kann mehrere Android-Apps in Fenstern nebeneinander laufenlassen. Für dieses Modell bekommt man 8 Jahre lang Updates. Das Preis-Leistungsverhältnis ist unschlagbar und es läuft extrem flott.

Die A Reihe unterstützt keine Stifte, daher findest du auch keine. Aktuelle tablets von Samsung mit mitgeliefertem Stift (muss man nicht extra kaufen) sind: Tab S6 Lite, Tab S7/7+ und Tab S7 FE