Samsung galaxy tab s 10.5(2014) langsam?

4 Antworten

Weil es 5 Jahre alt ist und die Technik damals noch nicht so weit war...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

RedgePro hat Recht. Versuch mal es ansLaptop oder PC anzuschließen. Da sollte es als Massenspeichergerät erkannt werden. Dann ist das Sichern einfacher.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weil alt und zugemüllt. Zurücksetzen auf Werkseinstellungen, dann sollte es besser sein. Vorher natürlich Backup bzw Daten sichern.

Mal auf Werkseinstellungen zurücksetzen.

EA2019
Fragesteller

Dann verliere ich alle fotos uns videos?

HappyPhilXD  20.03.2019, 18:09
@EA2019

DIe natürlich davor auf einem Stick oder Festplatte sichern.