Frage von apecrimegleek, 230

Mein Samsung Galaxy Tab S 10.5 stürzt ständig ab?

Wie die Frage schon sagt, stürzt mein Tablet ständig ab. Dies hat vor ein paar Tagen angefangen. Ich entsperre es und es startet neu, am Anfang eher selten, jetzt macht es nichts anderes mehr. Hat irgendwer eine Idee? Danke im voraus

Antwort
von manunordhorn, 194

setze es mal auf werkseinstellungen zurück .. wenn es dann immer noch die mucken macht dann ist es hardware-bedingt.. hast bestimmt noch garantie drauf oder ?

Antwort
von WosIsLos, 196

Probiere es mal mit ASHAMPOO DROID OPTIMIZER.

Antwort
von PCnoob134, 190

Selbes Problem hatte ich beim Galaxy S5. Bei mir war es der Akku, bei Möglichkeit würde ich den mal austauschen (weiss nicht ob es bei diesem Tablet geht).

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community