Lebensdauer Samsung Galaxy Tab S2?

2 Antworten

Also meine Schwester hat ein Galaxy Tab 3 (das Modell ohne S!) schon seit 2014 und ist zufrieden damit! Natürlich ist es jetzt viel langsamer als vor 4-5 Jahren, doch es funktioniert noch und zum Medienkonsumieren reicht es völlig aus. Das Tab S2 ist viel neuer, moderner und auch leistungsstärker als das normale Tab 3

CoolboyFG
Fragesteller

Danke

Ich hab ein Samsung Tablet seit 2016 oder so und es geht immer noch sehr gut, zwar ist langsamer, aber es geht alles. Ich hab es vorallem schon seit 3 Jahren und es läuft teilweise sogar flüssiger als mein Huawei Y6 2018, was ich nicht mal seit einem Jahr hab :D