Drehe meine samsung galaxy s2 von waagerecht nach senkrecht aber dennoch bleibt der Bildschirm waagerecht was tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Geh in die telefon app und wähle die nummer *#0*# .dann solltest du in einem menü landen.da musst du dann ins sensor menü.von da aus kannst du mal überprüfen,ob die sensor noch funktionieren.ich tippe eher auf einen softwarebug oder fehler

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ShadowSeraphim2
10.01.2017, 18:09

das problem hat sich zwar von selbst irgendwie gelöst aber musste ja eine antwort auswählen

0
Kommentar von btkiller7269
11.01.2017, 06:14

dann wars vielleicht ein softwarebug oder sowas.Freut mich für dich dass es so einfach ging

0

Stelle den "Automatisch drehen" button an und aus oder starte das Gerät neu. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ShadowSeraphim2
29.11.2016, 04:04

Habe ich beides schon mehrfach versucht ohne Erfolg

0

ist das in jeder Anwendung der fall?

oder hast du es nur im homescreen versucht ? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?