Auf dieser Seite wird einem ein SQL-Server mit freien 5 MB angeboten.

https://www.freemysqlhosting.net/

...zur Antwort

Wenn du nicht auf rabiate Art und Weise den USB Stick analog (z.B. via einem Hammer) zerstören willst bist du wohl oder übel auf eine Kommunikation mit dem USB Stick angewiesen.

In einem USB Stick befindet sich ein Flash-Speicher. Das bedeutet, dass es viele Transistoren gibt, welche alle ein Bit Speichern.

Um also die Informationen zu löschen (verändern) musst du dem USB Stick mitteilen, die Transistoren umzupolen. Dies lässt sich nur mit Software (einem Computer) bewerkstelligen.

Quelle:

http://classroom.synonym.com/magnets-hurt-flash-drives-17881.html

...zur Antwort

Ich bin selbst auch beim ersten Mal durchgefallen, dies bedeutet jedoch nicht, dass du es beim ersten Mal nicht schaffen kannst.

Bei mir war es ein Bus auf der Gegenfahrbahn mit Warnblinklicht und ich habe nicht auf Schrittgeschwindigkeit gebremst, das hat schon gereicht um Durchzufallen. deshalb würde ich dir das gerne hier mitgeben, dass dir das nicht passiert^^

...zur Antwort

wie wärs mit:

result:= 1;
FOR i:= 1 TO LVexponent DO
  BEGIN
    result := result * LVzahl;
  end;
Panel1.Caption := IntToStr(result);

Ich hab leider keinen Compiler und mir nicht die Mühe gemacht, das double-zu-checken.

...zur Antwort

Das Netzteil könnte überlastet werden und hops gehen.

Ob das tatsächlich bei einer so kleinen Überlastung passiert ist die andere Frage...

...zur Antwort

Ich nehme an du sprichst von Emulatoren. Diese findest du im Play Store.

"random" kommt aus dem Englischen und steht für zufällig, beliebig, wahllos. Ich denke nicht, dass das die Begrifflichkeit ist, die du wirklich gesucht hast.

...zur Antwort

Nein, du kannst ohne Bedenken abbrechen, da du Festplatte ohnehin formatieren willst.

PS: Der Unterschied zur schnellen Formatierung ist, dass jedes Bit in der Festplatte überschrieben wird, d.h. wenn du vorher vertrauliche Daten auf deiner Festplatte hast wäre dies der Weg um dich von diesen sicher zu trennen.

...zur Antwort

Nunja du gibst leider nur Angabe über das Handy Modell.

Für anständige Antwort für deine Frage bräuchte man Information über das zugrunde liegende System.

Beispielsweise ist nicht klar ob du deine SIM PIN, ein Password für eine App oder für ein Konto geändert hast.

Falls auf deinem Handy Android läuft (sehr wahrscheinlich) empfiehlt sich das googlen nach "android password reset"

...zur Antwort

Hast du es schon mal mit einer frischen Installation versucht?

Wenn dies nicht funktioniert würde ich einfach auf einen anderen Browser umsteigen bis es ein Update für den Chrome gibt, das dieses Problem fixt.

Deine Frage gehört auch nicht hier ins gutefrage.net, sondern als ein Bugreport zu den Chrome-Entwicklern: https://productforums.google.com/forum/#!forum/chrome-de

Dort findest du auch kompetente Ratgeber.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.