Was ist besser? Samsung Galaxy tab s7fe oder Galaxy tab s6 lite (2022)?

5 Antworten

Ich hab mir neulich das s7 FE gekauft und bin sehr zufrieden. Das Display ist sehr groß und damit perfekt für Schule oder Uni geeignet. Preis-Leistungsverhältnis ist Top und man kann darauf auch sehr gut Multitasking machen, da man bis zu 4 Fenster gleichzeitig öffnen kann. Außerdem hat es einen Desktop Modus.

Ich würde definitiv das s7 fe empfehlen.

Abgesehen von einem größerem Display dürfte sich auch die Zeit, in welcher die Software aktualisiert wird, unterscheiden. Aber allein schon das Display ist ein großer Pluspunkt.

Ich habe das Galaxy Tab S7 und hätte mir wirklich ein größeres Display nehmen sollen. Ist nur empfehlenswert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Tab S7 FE lohnt such vom Aufpreis eigentlich nur wegen dem größeren Display

Glaub mir, dieser Unterschied ist gewaltig

Ich würde das Tab S7 FE holen, da es zudem auch schneller ist

Das S6 lite unterstützt kein HDMI von daher nichts für mich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung
Madison777
Fragesteller

mit einem speziellen Adapter schon oder?

Niemand1908  14.12.2022, 19:41
@Madison777

Ne. USB C zu HDMI bringt beim S6 lite garnichts. Das S7 FE unterstützt HDMI, das heißt, man kann mit einem USB C zu HDMI Adapter externe Bildschirme anschließen. Auf denen kann man dann zwischen Samsung Dex und Bildschirmsynchronisierung auswählen.

Madison777
Fragesteller
@Niemand1908

Ok.ich probiers mal trotzdem mit meinem Adapter aus daheim am fernseher

Niemand1908  14.12.2022, 21:58
@Madison777

Mach es und lass mich wissen😊 vielleicht lieg ich ja falsch, da ich es noch nie selber ausprobiert hab🤷🏼‍♂️

S7 fe da es deutlich neuer ist

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 10 Jahren an handys interessiert