Ipad oder Samsung Galaxy Tab S7 FE?

5 Antworten

Das Tab S7 ist halt größer und hat einen besseren Bildschirm, dafür ist es etwas schwerer, teurer und hält nicht ganz so lange wie das iPad. Allerdings ist der Speicher beim Tab S7 erweiterbar also wenn du viele Dateien hast, ist es besser geeignet. Außerdem sind die beiden Betriebssysteme schon in einigen Merkmalen verschieden, das ist persönliche Präferenz. Falls du Fotos machen willst, hat das Tab S7 ein wenig mehr zu bieten. Außerdem hat das iPad kein USB-C also langsamere Verbindung und weniger Komptabilität. Auch Schnelladen hat das Tab S7 dem iPad voraus. Einen Kopfhöreranschluss gibt es aber nur beim iPad.

Stift gibt es beim Tab S7 dazu, beim iPad musst du den dazu kaufen.

Für Dinge was die Bildung betrifft (also Uni, Schule, usw.) hat das iPad klare Vorteile.
Aber es kommt konkret drauf an was du machen möchtest, und wofür du es benutzen möchtest!

Wenn du nicht allzu technikbeheistert ist dann klar das ipad.

Nutze selber das tab s7+ und finde es für mich deutlich besser als die ipad Alternative.

So als Update. Die Optimierung von Apps ist bei beiden eig gleich gut.

Bei ,Aachen punktet apple bei anderen wiederum samsung.

Kommt darauf an was du machen willst

smiddyy
Fragesteller

Für die Uni, zum Zeichnen, Social-Media, eventuell auch etwas Spielen.

Das iPad ist dem Samsung Galaxy Tab S7 FE überlegen. Das iPad hat einen stärkeren Prozessor (A13 Bionc Chip). Das iPad ist extrem leistungsstark. Es verfügt über ein 10,2" Retina Display Multi-Touch Display. Man kann ein iPad sehr vielseitig einsetzen und das für einen wirklich günstigen Preis von 379 Euro

Woher ich das weiß:Hobby