Samsung Galaxy Tab S7 Erfahrungen?

2 Antworten

Es ist momentan das beste Androidtablet neben dem S7+ aber es hat Macken am Display das tritt zur Zeit wohl vermehrt bei neu gekauften auf,wenn Du eins kaufst und solche Flecken feststellst sofort an den Händler wenden und reklamieren,das fällt unter die Gewährleistung und Garantie

https://www.android-hilfe.de/forum/samsung-galaxy-tab-s7-s7-plus.3766/displayfehler-beim-galaxy-tab-s7.970933.html

S7 ist sehr schnell- falls du unbedingt einen Ferrari willst- allerdings- wenn du Ausdauer brauchst- sieh dir die A- Serie an, da hält der Accu knapp doppelt so lange. Ist deutlich billiger und mit einem Passat kommst du auch schnell ans Ziel.

HubertWurst123  04.03.2022, 06:47

Problem bei der A-Serie ist, dass sie keinen S-Pen unterstützen