Tab S7 FE oder warten auf Tab S8 FE/Lite?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Ne, warten auf das S8 FE/Lite, wird sich lohnen 80%
Andere 20%
Nein, Tab S7 reicht, und unterstützt noch lang Updates 0%

1 Antwort

Ne, warten auf das S8 FE/Lite, wird sich lohnen

Kommt aber drauf an, wie dringend du das Tablet brauchst. Zu dem Tab S8 FE/Lite gibt es noch keine Details. Für das Abwarten spricht aber, dass der Update-Support vielleicht länger ist, was man aber auch noch nicht weiß. Wenn ich mich nicht irre, bekommt das Tab S7 nur noch 2 große Updates.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese viele Technikblogs und schaue viele Technikyoutuber

Wasserfrosch46
Fragesteller

Ah ok, danke, ja dringend is es jetzt nicht, also wart ich vielleicht noch n bisschen...