App lässt sich nicht auf SD-Karte verschieben?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mich würde es alleine schon wundern das du Apps übertragen kannst dies wurde doch abgeschafft ab Android 12 wenn ich richtig liege

Aber wenn's nicht Klappt solltest du die SD Karte einmal Formatieren und übers Tab S7 Verschlüsseln danach kannst du sie aber nur aufm Tab S7 Verwenden und nicht mehr an anderen geräten auf die Dateien zugreifen

Dann sollte die Geschwindigkeit der SD Karte auch ausreichen daher bei spielen bspw Unmengen an Dateien abgerufen werden müssen was bei einer zu niedrigen Geschwindigkeit problematisch werden könnte.

Woher ich das weiß:Hobby
User12345708
Fragesteller

Es hat leider nicht Funktioniert wenn das meist oft nur Spiele in GB angegeben werden lässt es sich nicht verschieben