ZTE Blade A54 keine Apps intern zu SD verschieben Einstellung?

1 Antwort

da kannst du nix machen. ist bei vielen solcher noname handys der Fall. Leider werben einige dieser Hersteller wie zb. Doogee damit, dass ein Verschieben von apps auf die sd karte möglich ist, was jedoch schlichtweg gelogen ist, da nur Appdaten von manchen Apps verschoben werden können. Das sind vllt. 5% der Apps die es so gibt. Bei whatsapp hörts schon auf. Kann von solchen Herstellern immer wieder nur abraten.