Wie verschiebe ich Anwendungen auf SD-Karte?

1 Antwort

Kannst du nur im app-manager, bei manchen Apps wird dort angeboten auf die SD zu verschieben, bei vielen nicht...

wird aber dein problem mit Platz nicht lösen, das liegt eher an Bildern, musik, Videos... und die kannst normal auf sd verschieben... oder in der cam app einstellen das alles gleich auf SD gespeichert wird...

auch whatsapp bzw die bilder und Videos dort brauchen einiges an platz wenn du viele hast

Cooper06
Fragesteller

Das meiste sind die Apps mit 7 GB und die Fotos, Videos nur 1 GB. Liegt das vielleicht an der SD-Karte?

netzy  07.01.2020, 18:01
@Cooper06

An der Karte liegt es nicht...

und was sind die anderen ca 30gb die noch fehlen auf deine 64gb?