Kann man beim Samsung Galaxy TAB S7FE...?

2 Antworten

Ja, es funktioniert, lade dir AppMgr3 runter, damit kannst du alle verschiebbaren anzeigen und sogar automatisch verschieben (mit spezieller Berechtigung)

Ich denke, dass du auch die SD-Karte als Standard Verzeichnis auswählen kannst, aber ich habe das noch nicht versucht, sollte aber klappen.

Es gibt auch spezielle Apps, die Apps so abändern können, dass sie sich verschieben lassen, du kannst ja mal recherchieren.

Vielleicht funktioniert die App ''Apps Movable''. Die habe ich aber ebenfalls nie benutzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Guten Morgen, DerNetteBulleXD.

Nein leider ist das nicht möglich, dass sich Apps/Games von alleine auf die vorhandene externe Speicherkarte schreiben. Dafür hat es auch keine Apps.

Nein ebenso gibt es keine Einstellungen oder Apps dafür das sich eine größere Ausgewählte Anzahl an Apps/Games von alleine verschieben. Tut mir sehr leid. :/

Mit freundlichen Grüßen

Robin | TechBrain. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung