Frage von Paula140304, 589

Huawei internen Speicher auf SD Karte verschieben?

Mein interner Speicher auf dem Huawei P9 lite ist voll.Ich habe eine SD Karte eingelegt,kann aber weder vom Handy noch nach Verbindung mit dem PC Dateien verschieben.Der PC erkennt nur die SD Karte,aber nicht, was auf dem internen Speicher abgelegt ist, wie Fotos,Videos,etc.Wie komme ich an den internen Speicher ran?

Antwort
von HuaweiExperte, 515

Warum kriegat du dass nicht hin?
Man öffnet die app Datein wischt nach rechts geht auf internen Speicher hält auf der Datei gedrückt geht auf alle markieren und dann nur noch auf verschieben was it daran so schwer

Kommentar von Paula140304 ,

wohin verschiebe ich das dann?

Kommentar von HuaweiExperte ,

Du gehst einfach zurück zu dem Bildschirm wo du auswählen kannst ob du internen oder externen Speicher auswählen willst da klickst du auf sd Karte und verschiebst es dort hin

Kommentar von HuaweiExperte ,

ich könnte auch auf YouTube ein Video hochladen und den Link Posten

Kommentar von Paula140304 ,

das wäre super !

Kommentar von HuaweiExperte ,
Kommentar von Paula140304 ,

das video wurde wieder enfernt...

Kommentar von HuaweiExperte ,

keine Ahnung warum aber du hattest ja jetzt ordentlich Zeit

Antwort
von DerLateiner, 454

Huawei...

Mit der App Total Commander die Dateien auf die SD ziehen und dann an den PC.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community