Apps auf SD Karte verschieben (Android 7.0)?

4 Antworten

  • Du musst die Speicherkarte integrieren (in den Einstellungen)
  • Nicht alle Apps können veschben werden,
  • Du kannst in den Entwicklernoptionen auswählen dass man jede App verschieben kann "Apps-externspeicher ung erzwingen"
  • PS: habe ich selbst auch gemacht
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Geh mal in den Appstore und zieh dir den Dateimanager mit dem " F" auf dem Ordner herunter. Du wirst staunen, was man damit so alles und schnell verschieben kann.... Du musst aber die Freigabe auf alle Daten erlauben.

Gehe mal in die Einstellungen dann in Speicher und ändere dann deinen Standardspeicherort auf Speicherkarte (heißt vielleicht auch extern)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Versuchs mal mit der App "AppMgr III"

PK4444
Fragesteller

Mit der hab ichs schon probiert aber ich kann nix verschieben weil ich kein "Ändern" hab. Bild füg ich zum Beitrag hinzu.

PK4444
Fragesteller

Bzw. kann ich leider nicht mehr hinzufügen.