Wie kann man beim Huawei p10 lite Apps auf die SD Karte verschieben?

2 Antworten

Das geht bei Huawei leider nicht mehr, das haben sie "aus Performance gründen" entfernt du kannst höchstens den Standard Pfad für Bilder Videos und was sonst so an Dateien anfällt ändern

Es geht doch!!

Einstellung, dann Speicher , dann Speicherbereiniger,dann oben SD-Karte öffnen.

Es werden alle Katrogien angezeigt, auswählen danach kann mann verschieben

Wantigo  12.11.2020, 09:44

Ja, aber da geht nur Bilder, Videos usw. Aps kann man aber der Android Version 7 nicht mehr aus die SD verschieben, laut Huawei Support Bericht.