Verschieben von Daten vom internen Speicher auf sd karte?!?

2 Antworten

Durch das Ladekabel bist du in der Lage Daten vom Handy auf den PC Tablet etc. zu ziehen

helllllou  16.10.2018, 22:53

Er meint ohne Kabel, soweit ich verstanden habe.

Blindi56  16.10.2018, 22:59
@helllllou

Das geht bei einigen Handys nicht. Oder man müsste evtl. eine App runterladen, was dann mangels Speicherplatz auch nicht geht. Bleibt nur Ladekabel und über den PC.

Such im Play-Store ein Dateiverwaltungsprogramm und installiere diese. Mit diessem kannst Du die Speicherorte Deines Gerätes anzeigen und Dateien beliebig verschieben.