Frage von lenni758, 34

Daten von SD Karte auf den Internen Speicher auf dem Galaxy S7 Edge?

Ich habe mir eine grössere SD Karte geholt für mein S7 Edge. Jedoch habe ich auf der alten SD Karte noch wichtige Dateien die ich weiterhin gebrauche. Wie kann ich meine Dateien wieder auf den Internen Speicher verschieben?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 42656e, 24

Eine Möglichkeit wäre eine App dafür zu benutzen ...
z.B. https://play.google.com/store/apps/details?id=com.estrongs.android.pop&hl=de

Damit lassen sich die Dateien einfach verschieben.

Eine andere Möglichkeit wäre die Dateien mit einem Adapter für SD Karten über den Computer auf die neue zu übertragen.

Antwort
von greendayXXL1, 20

Hast du die Möglichkeit die SD-Karte zu klonen?

Andernfalls einfach alles was auf der SD Karte ist auf den PC ziehen und dann auf die neue ziehen

Antwort
von KillerSteveHD, 20

Du gehst dazu in den Dateimanager, der rest ist fast so wie beim kopieren und einfügen beim computer, der Dateimanager ist sowas wie der Explorer

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community