Bilder bei verschieben auf sd karte weg?

1 Antwort

Hoffentlich hast du die SD-Karte rausgemacht als das Handy ausgeschaltet war. Weil sonst kann es leider sein das sie ja vielleicht auf der Karte in einen anderen Ordner kopiert wurden und jetzt weg sind.

rudjqkd7e
Fragesteller

Ja mein Handy war ausgestaltet, man kann bei mir die Karte sonst garnicht rausbekommen weil der Akku drauf liegt.

ItsCREEPER24  21.08.2022, 14:31
@rudjqkd7e

Weiß ich selbst leider nicht genau. Vielleicht ist es ja irgendwo in einem Ordner oder wo ganz anders. Werden die Bilder überhaupt irgendwie in der Galerie angezeigt oder so? Wenn nicht dann kann es auch sein das sie weg sind..