Bilder auf SD Karte verschieben (doogee 580)

3 Antworten

kamera öffnen, einstellungen öffnen, als speicherord "ext. Speicher" angeben. schon haben sich alle probleme gelöst.

und die bilder, die du bisher gem,acht hast mal einfach auf deinen pc ziehen, damit itnern wieder frei ist

Einstellungen/Speicher/Mediendateien auf die SD-Karte verschieben (oder so ähnlich). Mit dieser Option erledigt das Gerät das Verschieben automatisch. Manuell könntest du es mit dem ES Datei Explorer machen.

Lade dir ES Datei Explorer runter, dann kann ich dir helfen :)