Spotify auf SD-Karte verschieben?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Suche in deinem Playstore nach "App2SD". Da sind mehrere Apps, die mit wenigen Klicks dein Ziel anstreben.

Den Speicherort kannst du bei Android folgend ändern:

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Handy, Spotify, Samsung Galaxy)
remixedalex
Fragesteller

Klasse, danke! Hat funktioniert!

LeruHeart  13.11.2022, 01:17
@remixedalex

Hey,deine Frage ist zwar schon 3 Jahre her,aber ich haben auch das Problem das ich die spotify app auf der sd karte haben will. Hat alles mit der App funktioniert und musstest du dich bei spotify dann neu anmelden?

Man kann in den Einstellungen auf Spotify den Speicherort ändern, wenn du das meinsr (;

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
winterengel14  14.10.2019, 19:01

Dann wird zwar die App an sich nicht auf die SD übertragen (ansonsten kann man die Apps nicht mehr benutzen, das ist mir schonmal passiert), aber alle Lieder, die du herunterlädst