App auf SD Karte verschieben geht nicht?

2 Antworten

da ich ein neues Handy habe, wollte ich diese auf meine SD Karte verschieben

Das geht nicht.

Es werden nur Daten auf die SD-Karte verschoben (Login-Daten, Bilder, etc.), nicht die ganze Anwendung.

HoneyBuddhaChip
Fragesteller

Okay, danke, wusste ich nicht :) Gibt auf jeden Fall einen Stern :)

Weil nur, die Kommunikation mit dem internen Speicher zugelassen wird.

Kauf ein Handy mit mindestens 64GB dann hast du Ruhe.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
HoneyBuddhaChip
Fragesteller

Ja ich will es nicht wegen Speicherplatzgründen sondern weil ich die App nicht neu runterladen will (siehe Beschreibung)… Aber danke :)