Spielstände mit Sd Karte übertragen (Android)?

2 Antworten

Simpsons läuft über Origin..die anderen kannste mit'm PlayStore oder Facebook verbinden. Dort sind deine Spielstände. Du hast keinen einzigen Spielstand auf deinem Telefon. Die sind alle mit irgendetwas verbunden

1337Ginachen13
Fragesteller

Ja gut Simpsons ist kein Problem aber bei den anderen komme ich nicht mehr drauf weil ich wie gesagt keinen Speicherplatz mehr zum updaten habe und nicht schauen kann ob ich diese mit fb oder ähnlichem verbunden habe~.~

ArcticDavid  25.07.2015, 15:00

Dann kaufe dir einfach eine 64gb sd Karte

Teilweise werden Spielstände auf dem Gerät gespeichert, vor allem die der Spiele, die keinen Zugriff auf das Internet haben.

 Hay Day z.B. ist ja sogar ein reines Online-Spiel, und die Spielstände sind auf den Supercell-Servern gespeichert.

Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob auch die Spielstände auf der SD-Karte gespeichert werden, wenn ich so bei mir mal schaue, sieht es ganz danach aus, als ob auch einige Daten noch auf dem Gerät bleiben.