LG G4c Apps auf SD-Karte übertragen?

1 Antwort

müsste normalerweise gehen (müsst aber das möglich neueste Androide auf deinen Geräte upgedatet haben sollte Androide 6 Marshmallow sein)

hier hast du noch eine Anleitung:

Wenn Sie Ihre SD-Karte als "internen Speicher" eingerichtet haben, können Sie einige Apps auf die Karte verschieben.

Hinweis: Nicht alle Apps können auf eine SD-Karte verschoben werden.

  1. Öffnen Sie auf Ihrem Gerät die App "Einstellungen" .
  2. Tippen Sie auf Apps.
  3. Tippen Sie auf die App, die Sie auf Ihre SD-Karte verschieben möchten.
  4. Tippen Sie auf Speicher.
  5. Tippen Sie unter "Genutzter Speicher" auf Ändern.
  6. Wählen Sie Ihre SD-Karte aus.
  7. Befolgen Sie die auf dem Bildschirm beschrieben Schritte.