AAndroid 5.0.2 - Apps auf SD-Karte erschieben?

3 Antworten

App MGR III

Damit kannst du Apps verschieben. Diese App bekommst du aus dem Playstore.

trunkssj
Fragesteller

Diese App hilft leider auch nicht, das steht sowas wie "Dieses Gerät kann keine Apps auf die SD-Karte verschieben oder sie haben keine SD-Karte drin" oder sowas. So wie es aussieht kann ich die Apps nicht verschieben. Trotzdem danke.

Schneefall222  13.07.2017, 17:49

OK. Hast du den Standardspeicher auf SD Karte eingestellt?

Hallo,

du gehst in die Einstellungen und dann auf App`s .Dort kannst du die App`s anklicken. Dann wird die Appseite angezeigt.

Dort gibt es verschiedene Möglichkeiten: Beenden erzwingen , oder deinstallieren!

Speicher wird angezeigt und die Speicherbelegung!

Darunter steht dann Daten löschen  oder NACH SD-Karte verschieben!

Nach SD-Karte verschieben anklicken ! Dann kannst du die App verschieben!

GLG ,viel Erfolg und einen guten Start in den Tag , wünscht dir , clipmaus:-))

trunkssj
Fragesteller

Habe ich schon probiert, bei mir steht nur "Daten löschen", da steht nichts von "verschieben". Und Danke dir, wünsche ich dir ebenfalls ;-)

Clipmaus  14.07.2017, 06:40

Sorry, hatte vergessen zu erwähnen ,du mußt die SD-Kart als Standartspeicherkarte verwenden! Einstellung Speicher!

Bitte finde Dich damit ab, dass Apps nicht verschiebbar sind.

trunkssj
Fragesteller

Bei den Samsung Handys funktioniert das komischerweise...