Wie verschiebe ich alle meine Sachen (Daten, Apps usw.) auf die SD-Karte bei meinem Wiko Sunny?

2 Antworten

Hol Dir die App AppMgr III. Im Übrigen zeigt Dir jede App ein Infofenster, wenn Du lange drauf klickst und dort gibt es einen Punkt "Speicher", da kannst Du den Speicherort ändern. Manche Apps, auf die das System immer wieder zugreifen muss, sollte man aber lieber im Gerätespeicher lassen. Bei AppMgr III sind die durch ein SD-Kartensymbol gekennzeichnet, das mit einem Kreuz durchgestrichen ist.

Und dann kannst Du auch in den Einstellungen von vorn herein bestimmen, wo Fotos, Videos usw. grundsätzlich abgelegt werden sollen.

Du gehst in die App-Info der jeweiligen APP und dort gibt es irgendwo die möglichkeit die app auf die sdkarte zu verschieben