Apps auf SD verschieben mit Android 6.0.1?

1 Antwort

Einstellungen - Anwendungen - Anwendungsmanager - App auswählen - auf Speicher klicken - wenn möglich verschieben nach SD KARTE

So das sind alle Schritte wie es gehen sollte.

Ja so kenne ich das auch aber da steht nicht mehr " SD Karte verschieben"

@NordseeGirl

Kann es sein , das die Apps nicht auf die SD karte verschiebbar sind? es gibt nämlich welche die gehen und welche die nicht gehen.

Das war aber schon immer so.

@NordseeGirl

Da kann ich nicht mehr sagen als pech gehabt.

Tut mir leid , aber wenn der SPeicher von deine mGerät durch die Apps zugemüllt ist , muss ein größerer interner SPeicher her.