Frage von NordseeGirl, 132

Apps auf SD verschieben mit Android 6.0.1?

Hey Ich besitze ein Samsung J5 Smartphone und habe nicht mehr genügend Speicher auf meinem Handy aber ich weiß nicht wie man die Apps mit dem Android 6.0.1 auf die SD Karte verschieben tut vielleicht kann mir einer helfen.

Danke im voraus :D

Antwort
von TheGermanNexus, 121

Einstellungen - Anwendungen - Anwendungsmanager - App auswählen - auf Speicher klicken - wenn möglich verschieben nach SD KARTE

So das sind alle Schritte wie es gehen sollte.

Kommentar von NordseeGirl ,

Ja so kenne ich das auch aber da steht nicht mehr " SD Karte verschieben"

Kommentar von TheGermanNexus ,

Kann es sein , das die Apps nicht auf die SD karte verschiebbar sind? es gibt nämlich welche die gehen und welche die nicht gehen.

Das war aber schon immer so.

Kommentar von NordseeGirl ,

Facebook, Whatsapp, CandyCam müsste doch eigentlich gehen

Kommentar von TheGermanNexus ,

Ne , sind apps die nicht gehen.

Sind Systemgebundene Apps.

Kommentar von NordseeGirl ,

und was soll ich jetzt machen? ich kann keine apps mher runterladen

Kommentar von TheGermanNexus ,

Da kann ich nicht mehr sagen als pech gehabt.

Tut mir leid , aber wenn der SPeicher von deine mGerät durch die Apps zugemüllt ist , muss ein größerer interner SPeicher her.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten