"Software-Update: Aktualisierung verschoben" Anzeige auf Startbildschirm löschen?

1 Antwort

Du musst keine Panik haben, dass dein Handy nach dem Update nicht mehr funktioniert, da dieses Update nicht neu ist und es bereits Millonen runtergezogen haben, gibt es sicherlich kein Problem. Aber- es wird dadurch sicherer, weil durch diese Patches die Sicherheitspannen elemeniert werden. Und du wirst auch weiterhin deine SD Karte so benutzen können wie bisher, denn durch Systemupdates werden keine Pfadzuweisungen geändert.