Wie verschiebe ich Daten vom Xaomi Redmi Note 8 auf meine SD?

1 Antwort

Bild zum Beitrag

Dateimanager, oben aufs Ordnersymbol

Einen Ordner auswählen indem du 1 sekunde gedrückt hälst, verschieben auswählen und dann den Ordner auf SD Karte schieben

 - (Handy, Smartphone, Informatik)
ZoeluDarkblood
Fragesteller

Danke, das war sehr hilfreich beim Daten verschieben. Aber die Daten der Apps konnte ich trotzdem nicht verschieben.

FragestellerD  29.07.2021, 01:25
@ZoeluDarkblood

Du musst natürlich die ganze App verschieben. Ich kenne kein Handy das soetwas könnte was du verlangst